Weitere Abgänge bei der U23
Sieben Spieler wechseln den Verein
Weitere Abgänge bei der Homburger U23 stehen fest: Auch Kevin Kämmerling, Anil Karaoglan, Felix Haberer, Danylo Kulinich, Cilas Ott, Art Zenunaj und Santiago Munevar werden künftig nicht mehr das grün-weiße Trikot tragen.
Kevin Kämmerling, der zuvor für den TuS Wiebelskirchen auflief, schloss sich im Sommer 2024 der Homburger U23 an. Seitdem kam der 19-Jährige für die Grün-Weißen 10-mal in der Schröder-Liga Saar zum Einsatz.
Anil Karaoglan kam im Sommer 2024 vom SV Bliesmengen-Bolchen nach Homburg und absolvierte seither 23 Spiele in der Schröder-Liga Saar. Der 22-jährige Abwehrspieler wechselt zum 1. FC Saarbrücken II.
Felix Haberer spielte bereits seit Sommer 2019 für die FCH- Jugend. Über die C-, B- und A-Jugend schaffte der 19-Jährige 2024 den Sprung in die 2. Mannschaft. Aufgrund einer langwierigen Verletzung blieb der Verteidiger in der abgeschlossenen Saison allerdings ohne Einsatz. Haberer wechselt zum SV Bliesmengen-Bolchen.
Danylo Kulinich schloss sich im Sommer 2023 der Homburger U19 an und wurde ebenfalls ein Jahr später in die U23 hochgezogen. Seither kam der 19-jährige Mittelfeldspieler zu 5 Einsätzen in der Schröder-Liga Saar.
Cilas Ott spielte – mit einer einjährigen Unterbrechung bei der SV Elversberg – bereits seit Sommer 2019 für die FCH-Jugend. Im Sommer 2024 schaffte er den Sprung in die 2. Mannschaft. Für die U23 stand der 20-jährige Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Spielzeit 5-mal auf dem Platz.
Torwart Art Zenunaj spielte seit Sommer 2024 für die Homburger U23. 19-mal hütete der gebürtige Kosovare seither das Tor der Grün-Weißen in der Schröder-Liga Saar. Der 23-Jährige schließt sich nun dem SV Merchweiler an.
Santiago Munevar kam im Winter dieses Jahres vom SC Westfalia Herne nach Homburg. Der 21-jährige US-Amerikaner kam in dieser Zeit zu zwei Kurzeinsätzen für die U23 in der Schröder-Liga Saar.
Der FC 08 Homburg bedankt sich bei allen für ihren Einsatz in der gemeinsamen Zeit und wünscht ihnen für ihre sportliche und private Zukunft alles Gute! © FC 08 HOM