Page 42 - Stadtmagazin "es Heftche"® | Ausgabe 298, Februar 2023
P. 42

Anzeige
 Der KV Eulenspiegel Furpach e. V. lädt ein
Tolle Faschingsveranstaltungen erwarten die Narren
langer Auszeit dürfen die Furpacher Narren wieder ausgiebig in ihrer Narrhalla feiern. Schwingt mit uns das Tanzbein in der Hirsch- berghalle und feiert mit uns die Faasenacht. Ein breites Angebot an verschiedenen Ge- tränken und leckeren Snacks. Für Stimmung sorgen DJ’s mit aktuellen Hits und Hits aus 80er bis heute. Einlass nur mit „richtiger“ Kostümmierung.
Ort: Hirschberghalle (Neunkirchen, Furpach) Beginn: 19:11Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
 Der KV Eulenspiegel hat sich wieder viel Mühe gemacht, um für die kleinen und großen Faasenachtsfreunde tolle Veranstaltungen zu konzipieren. Freuen Sie sich auf tolle Mottositzungen und die KVE-Kinderfaasenacht.
 REGENBOGEN-SITZUNG
Feiert mit uns gemeinsam die toleranteste und wärmste Faschingssitzung im Saarland am 04.02.2023. Unter dem Sessionsmotto „KVE – auf hoher See“ geht es auf dem Meer nicht nur stürmisch her, wir legen auch an neuen Ufern an und entdecken die schönen bunten Inseln der Regenbogenfarbenwelt. In diesem Jahr gibt es also zum 1. mal eine Re- genbogensitzung bei den Furpacher Narren. Damit möchte der KV Eulenspiegel e.V. zei- gen, dass alle willkommen sind. Heteros sind natürlich auch willkommen.
Ort: Hirschberghalle (Neunkirchen, Furpach) Beginn: 19:11 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ticket: 15 EUR, ab 14.01.2023 erhältlich
PRUNK-SITZUNG
„KVE – auf hoher See“ ist das Motto unserer Session und der Prunksitzung am 11.02.2023. Leinen los, wir entdecken das Meer und alles was das Seefahrerherz be- gehrt. Wilde Matrosen, hübsche Meerjung- frauen und schaurige Seeungeheuer. Seien Sie gespannt auf die Darbietungen unserer Tanzgruppen, Büttenredner , Sänger und ver- schiedene Special-Guests. Begrüßen Sie un- seren neuen Sitzungspräsidenten Udo Pir- rung, der in dieser Session sein Debüt fei- ert.
Ort: Hirschberghalle (Neunkirchen, Furpach) Beginn: 19:11Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ticket: 15 EUR, ab 14.01.2023 erhältlich
LADIES-NIGHT - DIE FRAUENSITZUNG
Ladies Night am 16.02.2023 – der Teufel trägt Prada und der Till hat wieder seine High-Heels an. Nach der Pandemie dürfen wir wieder feiern, und ganz ohne Männer, denn die müssen draußen bleiben. Außer die flotten Männergruppen, die das Tanzbein schwingen und Frauenherzen höher schla- gen lassen. Moderiert wird unsere Ladies Night vom legendären SR-Reporter Eberhard Schilling.
Ort: Hirschberghalle (Neunkirchen, Furpach) Beginn: 20:11Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Freuen Sie sich auf eine tolle Faasenacht mit dem KVE © KVE
Ticket: 15 EUR, ab 14.01.2023 erhältlich
KOSTÜMMASKENBALL
Unser Kostümmaskenball, der Nachfolger unserer legendären „Faschingsdisco“ geht am 18.02.2023 in die nächste Runde. Nach
   SD1410
Ein Dach an einem Tag! – In höchster Qualität!
Bedachungen
   Beratung Lieferung und Ausführung von
Flachdach-Isolierungen • Dacheindeckungen Fassadenverkleidungen • Dachbegrünungen
Sebachstr. 23 · 66539 NK-Furpach · Tel. 06821/9301-0 · Fax 930170 · www.ratzkygmbh.de · info@ratzkygmbh.de
  42
Ausgabe 298 / Februar 2023


































































   40   41   42   43   44