Image
Image
Display Image
array(1) { [0]=> array(3) { ["image"]=> object(Cms\Media)#50 (2) { ["cache":protected]=> array(0) { } ["id":protected]=> int(117857) } ["title"]=> string(94) "Eddi Zauberfinger war vor allem für die Kinder wohl das Highlight des Family-Day im big Eppel" ["copyright"]=> string(14) "Gem. Eppelborn" } }

Spaß und Freude für alle

Family-Day lockte viele Familien in den big Eppel

Bereits zum dritten Mal luden die Gemeinde Eppelborn und Bürgermeister Andreas Feld am 12. November in der Zeit von 13-17 Uhr zum Family-Day in den big Eppel ein. 

Zahlreiche Kinder, ihre Eltern und Großeltern nutzten die Gelegenheit einen Nachmittag lang dem tristen Novemberwetter zu entfliehen. Mit einem vielfältigen Angebot an Spielen, Experimenten und zahlreichen Bastelstationen für kleine und auch größere Kinder war für einen unterhaltsamen Stunden gesorgt. Zudem konnten sich die Kinder auch nach Belieben schminken lassen – ob schaurig, schräg oder feenhaft – hier war für jeden was dabei. Das Highlight des Tages war jedoch sicherlich der Auftritt von Eddi Zauberfinger, der mit seiner Kinderdisco ein Mitmachprogramm für die ganze Familie bot.
Der Family-Day der Gemeinde Eppelborn, organisiert von Jugendpflegerin Mara Förster, in Zusammenarbeit mit Idee.on Freiwillige Ganztagsschulen und dem Team der Freiwilligen Ganztagsschule Eppelborn, unter der Leitung von Barbara Guterl-Even, war ein voller Erfolg. „Ich möchte mich bei allen bedanken, die dafür gesagt haben, dass die Kinder unserer Gemeinde gemeinsam einen so tollen Nachmittag verbringen konnten – dass so viel los war im big Eppel, spricht für sich. Es freut mich, dass der Familientag wieder einmal so gut angenommen wurde.“, sagt Bürgermeister Andreas Feld, der den Family-Day 2019 ins Leben gerufen hatte. „Ein besonderer Dank geht an die Eltern, die köstliche Kuchen gebacken und die Besucherinnen und Besucher bestens bewirtet haben. Ihr großes Engagement hat maßgeblich zum Gelingen dieses Familientags beigetragen.“, erklärte Feld. © Gem. Eppelborn

Schenk, Silvia
16. Nov 2023