Image
Image
Display Image
array(1) { [0]=> array(3) { ["image"]=> object(Cms\Media)#50 (2) { ["cache":protected]=> array(0) { } ["id":protected]=> int(118956) } ["title"]=> string(99) "Die Geschäftsstelle Irrgartenstr. 18, des Historischen Vereins Stadt Neunkirchen, ist Geschichte. " ["copyright"]=> string(14) "Markus Wälder" } }

Umzug ist vollzogen

Historischer Verein Stadt Neunkirchen e. V. im neuen Zuhause

Die Geschäftsstelle Irrgartenstr. 18, des Historischen Vereins Stadt Neunkirchen, ist Geschichte. Darauf möchte der Verein hinweisen. 

Wegen Restarbeiten bleibt diese nun ab sofort geschlossen. Über 20 Jahre lang, seit dem 1. September 2000, war dies die Adresse und Anlaufstelle für alle Geschichtsinteressierten in Neunkirchen. Dank der fleißigen Hände vieler Helfer hat der HVSN seine neue Geschäftsstelle nun in der Wellesweiler Str. 3 bezogen und wechselt damit von der City des alten Neunkirchen (Oberer Markt), in die Nähe der jetzigen Stadtmitte. Für Besucher ist die Geschäftsstelle in der Wellesweiler Str. ab dem 4. April geöffnet und zwar wie gehabt jeden Donnerstag von 16-18 Uhr.

Die Gruppe der Familienforscher im HVSN trifft sich auch hier jeden 2. Donnerstag im Monat ab 18 Uhr. Gerne geben die Familienforscher in dieser Zeit Auskunft aus ihrem digitalen Ortsfamilienbuch Neunkirchen und helfen bei der Suche nach Vorfahren.

Unter https://www.hvsn.de/ finden Sie weitere Informationen über den Historischen Verein Stadt Neunkirchen e. V. © Markus Wälder

Schenk, Silvia
02. Mär 2024