Generationen Atlas für Homburg soll Informationen bündeln
BVB-Verlag bereitet neue Broschüre für die Stadtverwaltung vor
Informationen über vielfältige Perspektiven in allen Lebensphasen bietet der neue Generationen-Atlas, den die BVB-Verlagsgesellschaft mbH momentan für die Stadtverwaltung Homburg vorbereitet. Die Publikation spricht nicht nur Familien in allen facettenreichen Konstellationen an, sondern richtet sich auch an Kinder und Jugendliche sowie Menschen im Ruhestand. So stellt das Magazin die zur Verfügung stehenden Angebote aus Bereichen wie z. B. Kinderbetreuung, Schule, Ausbildung, Freizeit, Gesundheit und Leben im Alter vor.
Einheimische Unternehmen, vom kleinen Familienbetrieb bis zum Großunternehmen, erhalten die Gelegenheit, sich in dieser multimedialen Publikation werbewirksam und dauerhaft zu präsentieren. Neben der Druckausgabe wird das gesamte Magazin auch im Internet unter www.findcity.de abrufbar sein, von der Homepage www.homburg.de wird ein Link direkt zur Online-Version der Broschüre führen. Jede Anzeige mit dem dazugehörigen Werbebanner wird aus der Online-Publikation zudem zur Homepage des inserierenden Unternehmens verlinkt.
Herausgegeben wird der Generationen-Atlas von der BVB-Verlagsgesellschaft, die seit mehr als 30 Jahren Städte und Kommunen erfolgreich bei der Öffentlichkeitsarbeit betreut. Zur Zeit ist Petra Primm, eine Mitarbeiterin des BVB-Verlags, in Homburg unterwegs, um die Präsentation vorzustellen. © Stadt HOM