Page 51 - Ausgabe 030 / Februar 2015
P. 51

Die BMW Gruppe konnte dabei über das gesamte letzte Jahr und in allen wichtigen Vertriebsregionen zulegen. Die hohe Nach- frage nach dem BMW X4 und dem BMW 2er Active Tourer zeigt, dass die neuen Mo- delle gut am Markt ankamen. So wurden beispielsweise vom neuen BMW 2er Coupé im ersten Verkaufsjahr 27.933 Einheiten ab- gesetzt und der neue BMW 2er Active Tourer wurde seit dem Marktstart vor drei Monaten bereits an 13.091 Kunden ausgeliefert. Von all diesen Zahlen ausgehend sollte man mei- nen, dass es den Herstellern wohl gut geht.
Großes Musical-Casting in Waldmohr
Das Jugendhaus Waldmohr geht auf die Bühne
Du kannst singen, tanzen oder Schauspielen? Oder vielleicht sogar alles zusammen? Dann bist du genau richtig für das Musicalprojekt des Jugendhauses Waldmohr.
Melde dich an zum großen Casting am Samstag, den 07.02.2015 in der Kultur- und Festhalle Waldmohr und zeig der Fach-Jury dein Talent! Mit dabei: Der Vocalcoach der „Toten Hosen“ Francesco Cottone und Mitglieder der beliebtesten Live-Band aus der Region „Katana“!
Weitere Infos und die Anmeldung zum Casting ab 12 Jahren bekommst du im Internet unter www.juz-waldmohr.de, schreibst uns auf facebook, rufst an unter 0160/90413749 oder kommst im Jugendhaus vorbei und meldest dich vor Ort an! Bitte melde dich bis 04.02.2015 an, danach bekommst du vons uns einen genauen Termin an dem Casting zugeteilt. Bei Minderjährigen Teilnehmer/innen ist eine Ein- verständniserklärung der Eltern erforderlich, die bestätigen das Ihr Kind an dem Musicalprojekt des Jugendhauses Walmohr teilnehmen darf. Sei dabei und geh mit uns auf die „Bretter, die die Welt bedeuten“!
Der I8 ist das Spitzenmodell von BMW
Wie das bei den anderen Großen der Branche aussieht, darüber mehr beim nächsten Mal und auch darüber, was uns an neuen interes- santen Modellen in diesem Jahr ins Haus steht.
Anzeige
   Wir freuen uns auf dich!
Sibille Sandmayer & Team
  GROSSES FAIRTRAUEN!
„Mit der SWH ist nachhaltige Energie ein Kinderspiel.“
Susanne Andolina, AWO Kinderhaus
Du Bonheur, Homburg
MEIN ENERGIE FAIRSORGER. www.stadtwerke-homburg.de
                                                                                                                                                                                                                                                                   Darauf darf man sich jetzt schon freuen: der Rallyeauftakt im Saarland
Schon jetzt werfen wir noch einen kurzen Blick zum ersten März-Wochenende. Dann startet die Top-Liga des deutschen Rallye- sports mit der 45. Auflage der ADAC Saar- land-Pfalz Rallye rund um St. Wendel in die neue Saison. Dreh- und Angelpunkt wird, wie schon im Vorjahr, die Innenstadt von St. Wendel sein. Rallyefans sind am Schloss– platz genau richtig. Dort nehmen die Boli- den einerseits freitags Aufstellung zum Start, dort rollt andererseits auch am Samstag der Sieger über die Zielrampe. Und natürlich werden die Drift-Künstler an beiden Tagen über den St. Wendeler Stadtrundkurs jagen.
Weitere Infos hierzu in unserem nächsten Benzingespräch, auch mit der Vorstellung der Strecken und Zeitpläne. rs
 Ausgabe 030 / Februar 2015
 51














































































   48   49   50   51   52