Image
Image
Display Image
array(0) { }

„Peter Pan“

Abenteuerreise über die unendliche Kraft der Phantasie und den ewigen Wunsch, nie erwachsen zu werden

Zum Jahresausklang findet auch dieses Mal die von der Jugendpflege des Saarpfalz-Kreises organisierte Fahrt zum Weihnachtsmärchen statt. 

Aufgeführt wird die Geschichte „Peter Pan“ nach dem Roman von James M. Barrie im Pfalztheater Kaiserslautern. Am Sonntag, dem 23. November, geht es für insgesamt 21 Kinder ab sechs Jahre in Homburg mit der Deutschen Bahn um 14.15 Uhr los. Die Aufführung beginnt um 16 Uhr. Der Teilnehmerbeitrag beträgt fünf Euro.

Peter Pan ist kein gewöhnlicher Junge. Begleitet von seiner frechen Fee Tinkerbell taucht er eines Nachts im Kinderzimmer von Wendy auf. Gemeinsam fliegen sie nach Nimmerland, dem Land, in dem man niemals erwachsen werden muss. Dort erwartet sie aber bereits der gefürchtete Piraten-Kapitän Käpt’n Hook. Wendy, Tinkerbell, Hook und vor allem natürlich Peter Pan erleben auf ihrer Reise das Abenteuer ihres Lebens!

Anmeldungen bitte an Beate Hussong, telefonisch unter Tel. (06841) 104-8152 oder per E-Mail an Beate.Hussong@saarpfalz-kreis.de. © Saarpfalz-Kreis

Schenk, Silvia
13. Okt 2025