Image
Image
Display Image
array(0) { }

Neunkircher City Musiksommer startet

„Cry in Heaven“ am 6. Juli an den Bliesterrassen

Den Startschuss zum diesjährigen City Musiksommer gibt am Donnerstag, 6. Juli, 17 bis 20 Uhr, die Band „Cry in Heaven“ an den Bliesterrassen. Die beliebte Veranstaltungsreihe geht auch in diesem Sommer “on tour“. 

Neben den Konzerten auf den Bliesterrassen wird es im Wechsel jeweils zur Örtlichkeit passende Musikveranstaltungen auf dem Stummplatz und am Hammergraben geben. Der Neunkircher City Musiksommer bietet vom 6. Juli bis zum 3. August immer donnerstags, 17 bis 20 Uhr, musikalisch kulturelle Konzerthappen. Die abendlichen Open-Air-Konzerte sind kostenlos.
Die Band „Cry in Heaven“ präsentiert ein unterhaltsames Programm mit einem breit gefächerten Repertoire von Rockklassikern bis hin zu Songs aus den aktuellen Charts. Im Vordergrund steht dabei die eigene Interpretation der Musik. Songs werden nicht kopiert, sondern bekommen eine persönliche Note.


„Cry in Heaven“ zeichnen sich insbesondere durch die Flexibilität und Bandbreite ihrer Frontstimme Adriana aus. Der gesangliche Wechsel von Soulstimme bis Rockröhre schenkt der Band Vielseitigkeit. Bei den Musikfestspielen Saar wurde die Band 2019 mit dem 1. Preis in der Kategorie „Beste Coverband Rock/Pop“ ausgezeichnet. © Pressestelle Stadt NK

Schenk, Silvia
03. Jul 2023