Image
Image
Display Image
array(1) { [0]=> array(3) { ["image"]=> object(Cms\Media)#50 (2) { ["cache":protected]=> array(0) { } ["id":protected]=> int(118584) } ["title"]=> string(105) "Die Stadtwerke Homburg teilen mit, dass es heute am frühen Morgen in Homburg einen Rohrbruch gegeben hat" ["copyright"]=> string(18) "Stadtwerke Homburg" } }

Rohrbruch in Homburg

L 119 in Fahrtrichtung Homburg betroffen

Die Stadtwerke Homburg teilen mit, dass es heute am frühen Morgen in Homburg einen Rohrbruch gegeben hat.

Betroffen ist die L 119 in Fahrtrichtung Homburg. Am Ortseingang ist die rechte Fahrbahnseite gesperrt. Der Gegenverkehr wird umgeleitet. Konkret sind die Anwesen in der Saarbrücker Straße von Einmündung Pirminiusstraße bis Beeder Straße sowie am Gleisdreieck von der Störung betroffen, so dass hier momentan die Wasserversorgung eingestellt ist. 
Bisher gab es keinen größeren Stau.
Die Baustelle wurde im Laufe des Tages nach den Vorgaben des Verkehrsverantwortlichen des Kreises entsprechend abgesichert. 

Aktuell haben die Stadtwerke Homburg die eigentliche Undichte noch nicht freigelegt. Die genaue Ursache steht also noch nicht fest. Ebenso können noch keine Aussagen zur Dauer der Baustelle gemacht werden. © Stadtwerke Homburg

Schenk, Silvia
01. Feb 2024