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 Stadtübergreifende Kundenkarte
„HomburgCard“ wird Kunden viele Vorteile bieten
Schon bei Beginn der Kampagne zur Ge- winnung von Partnern haben mehrere Ge- schäfte großes Interesse geäußert. Gespräche mit den Freizeitangeboten wie Schwimm- bad, Kino und Kletterpark liefen positiv. Die Kreisstadt Homburg hat Ihre Unterstützung und Teilnahme mit Vorteilen bei Sehenswür- digkeiten sowie kulturellen und städtischen Veranstaltungen (Theater, Meisterkonzerte) zugesagt. Hier ist das Ziel des Vereins und der Agentur, die Kooperation auf weitere Partner auszuweiten. Neben der klassischen HomburgCard wird es außerdem eine Vari- ante für den Tourismus geben. Hotels und Unterkünfte können Ihren Gästen die für ei- ne Woche gültige Vorteilskarte anbieten. Al- so, fragen Sie bei Ihrem nächsten Einkauf nach der HomburgCard! Ab 15.09.2021 ist die Kundenkarte bei vielen der teilnehmen- den Partner erhältlich. Eine Übersicht der teilnehmenden Geschäfte finden Sie in Kür- ze auf der Website der HomburgCard.
 Als treuer Stammkunde in Homburg sparen? Mit der HomburgCard wird dies ab September 2021 möglich sein. Nach zweijähriger Entwicklungsphase und der durch Corona bedingten Ver- spätung ist es nun endlich soweit. Die stadtübergreifende Kundenkarte unter dem Namen „HomburgCard“ wird lo- kal einkaufenden Kunden viele Vor- teile bieten.
Nachdem im Jahr 2019 bei der Mitglieder- versammlung des Gewerbeverein Homburg e.V. der Kickoff für das Projekt HomburgCard in die Wege geleitet werden konnte, plant der Verein zusammen mit dem Betreiber
Nutzen Sie die vielen Vorteile der neuen „Homburg Card“
mps.agency die Karte im September 2021 auf den Markt zu bringen. Die Homburg- Card, welche einer klassischen Kundenkarte ähnelt, soll Besitzern Vorteile, Rabatte und Gutscheine bei Homburger Sehenswürdig- keiten, Freizeitangeboten, Veranstaltungen, der Gastronomie und dem Einzelhandel er- möglichen. Teilnehmende Geschäfte und In- stitutionen profitieren dabei vor allem von
Agentur für Marketing und Kommunikation, mps.agency von Marcel P. Schmitt ins Leben gerufen. Schon bei einer Beiratssitzung im April 2019, wurde das Thema erstmalig an- gesprochen. Da der Homburg Taler, welcher seit vielen Jahren als eine Art Geschenkgut- schein, bei Mitgliedern in Kritik geraten ist, wurde die Idee einer Kundenkarte auch von anderen Mitgliedern des Vereins als tolle Al- ternative begrüßt. Zunächst wird die Hom- burgCard jedoch nicht den Homburg Taler beeinträchtigen. Auch hier wurde in der Mit- gliederversammlung der Wunsch geäußert, den Taler erneut zu bewerben, statt ihn ein- schlafen zu lassen. Langfristig ist die Hom- burgCard als Ergänzung zu sehen, welche jedoch auch irgendwann als Gutschein fun- gieren soll. Es konnten im Jahr 2019 über 50 Teilnehmer gewonnen werden, was der Verein und die Agentur als Bedingung for- derten, damit in das Projekt investiert wurde. Denn nur mit möglichst vielen teilnehmen- den Partnern, ist die Kundenkarte attraktiv.
    Sparen Sie als treuer Kunde mit der „Homburg Card“
der kostenfreien Werbung. Für einen kleinen Beitrag kann die Karte in allen teilnehmen- den Geschäften, welche sich als Vertriebs- partner anbieten, erworben werden. Nach dem Kauf ist die Karte für ein Jahr gültig. Das Projekt wurde auf Initiative des Gewer- bevereins in Kooperation mit der Homburger
Einkaufsspaß für die ganze Familie gibt es in der Universitäts- und Kreisstadt Homburg
Mehr Informationen zur Homburg- Card finden Sie auch online unter www.gewerbeverein-homburg.de undunterwww.homburgcard.de. n
   Naturheilpraxis - Lorenz (HP)
Naturheilpraxis Lorenz • Inh.: Heilpraktiker Daniel Lorenz • Brucknerstraße 9 • 66540 Neunkirchen • Tel.: 0 68 21-53 07 38 • Fax: 0 68 21-96 49 40 7 • Mail: info@heilpraxis-lorenz.de • www.heilpraxis-lorenz.de
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