Flohmarkt rund ums Forum
Die Homburger Kulturgesellschaft lädt am Samstag, 6. Juni, wieder zum beliebten monatlichen Flohmarkt rund ums Forum ein. Von 8 bis 16 Uhr verwandelt sich das Gelände erneut in einen lebendigen Treffpunkt für alle, die gerne stöbern, bummeln und nach besonderen Fundstücken Ausschau halten.
Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf das typische Flohmarktflair und ein vielfältiges Angebot freuen: Ob Dekorationsartikel, Bücher, Kleidung und Spielwaren oder Möbel, Haushaltswaren und besondere Sammlerstücke – an den zahlreichen Ständen gibt es viel zu entdecken. Wer gerne auf Schatzsuche geht oder einfach die besondere Atmosphäre genießen möchte, ist rund ums Forum genau richtig. Ausgeschilderte Parkmöglichkeiten stehen unter anderem am Amtsgericht, am Zweibrücker Tor sowie am Musikpark zur Verfügung. Die Parkflächen der umliegenden Geschäfte sind ausschließlich deren Kundinnen und Kunden vorbehalten. Für den Flohmarkt am 6. Juni sind über Ticket Regional keine Standplätze mehr
Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf das typische Flohmarktflair und ein vielfältiges Angebot freuen: Ob Dekorationsartikel, Bücher, Kleidung und Spielwaren oder Möbel, Haushaltswaren und besondere Sammlerstücke – an den zahlreichen Ständen gibt es viel zu entdecken. Wer gerne auf Schatzsuche geht oder einfach die besondere Atmosphäre genießen möchte, ist rund ums Forum genau richtig. Ausgeschilderte Parkmöglichkeiten stehen unter anderem am Amtsgericht, am Zweibrücker Tor sowie am Musikpark zur Verfügung. Die Parkflächen der umliegenden Geschäfte sind ausschließlich deren Kundinnen und Kunden vorbehalten. Für den Flohmarkt am 6. Juni sind über Ticket Regional keine Standplätze mehr

.webp)
