Kader weiter verstärkt
Kurz vor Beginn der Sommer-Vorbereitung hat die SV Elversberg ihren Kader weiter verstärkt und Noah Darvich verpflichtet. Der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt für ein Jahr auf Leihbasis vom VfB Stuttgart an die Kaiserlinde.
Darvich wurde nach seinen sportlichen Anfängen bei den Sportfreunden Eintracht Freiburg im Nachwuchs des SC Freiburg ausgebildet, wo er von 2017 bis 2023 sämtliche Stationen im Leistungszentrum durchlief. Das Jahr 2023 markierte dabei in vielerlei Hinsicht einen wichtigen Meilenstein in der Laufbahn des mittlerweile 43-fachen Junioren-Nationalspielers: Als Kapitän der deutschen U17-Nationalmannschaft gewann Darvich zunächst die Europameisterschaft in Ungarn und anschließend auch die Weltmeisterschaft in Indonesien. Zwischen den beiden Wettbewerben auf internationaler Ebene folgte auch auf Vereinsebene der nächste Schritt: Im Alter von 16 Jahren wechselte Darvich im Sommer 2023 zum FC Barcelona. Dort kam er für die zweite Mannschaft sowie in d
Darvich wurde nach seinen sportlichen Anfängen bei den Sportfreunden Eintracht Freiburg im Nachwuchs des SC Freiburg ausgebildet, wo er von 2017 bis 2023 sämtliche Stationen im Leistungszentrum durchlief. Das Jahr 2023 markierte dabei in vielerlei Hinsicht einen wichtigen Meilenstein in der Laufbahn des mittlerweile 43-fachen Junioren-Nationalspielers: Als Kapitän der deutschen U17-Nationalmannschaft gewann Darvich zunächst die Europameisterschaft in Ungarn und anschließend auch die Weltmeisterschaft in Indonesien. Zwischen den beiden Wettbewerben auf internationaler Ebene folgte auch auf Vereinsebene der nächste Schritt: Im Alter von 16 Jahren wechselte Darvich im Sommer 2023 zum FC Barcelona. Dort kam er für die zweite Mannschaft sowie in d

.webp)
