Agatha Christies „Mausefalle“
Erfolgreiche Aufführungen in Homburg-Erbach
Spannung, Nervenkitzel und britischer Humor: Die Theatergruppe Bühnenreif Saar brachte Agatha Christies legendäres Kriminalstück „Die Mausefalle“ am 12. und 13.09. nach Homburg-Erbach – und begeisterte das Publikum.
Unter der Schirmherrschaft von Landrat Frank John verwandelte sich die Bühne des Thomas-Morus-Haus in das eingeschneite Gästehaus „Monkswell Manor“, wo sich ein packendes Katz-und-Maus-Spiel zwischen Verdächtigen, Opfern und Täter entwickelte.
Der Theaterverein „Bühnenreif Saar“ spielte erstmalig in Hombug und wurde dafür vom Homburger Publikum mit lang anhaltendem Applaus belohnt. Besonders gelobt wurden die detailverliebte Ausstattung, das spielfreudige Ensemble und die fesselnde Inszenierung, die bis zur letzten Minute für Rätselraten sorgte.
Mit den Aufführungen in Homburg-Erbach setzt Bühnenreif Saar seine Tournee durch den Saarpfalz-Kreis fort. Wer diesen spannenden Theaterabend live erleben möchte, hat noch im Herbst Gelegenheit dazu. Gespielt wird:
11. & 12.10. in Gersheim (Kulturhaus Gersheim, Bahnhofstraße 3, 66453 Gersheim)
22. & 23.11. in Hassel (Alte Schulturnhalle, Schulstraße 14, 66386 St. Ingbert)
Die Aufführungen beginnen samstags jeweils um 19:30 Uhr, sonntags um 17:00 Uhr (Einlass 1 Stunde vorher). Karten sind bereits jetzt für 15 € unter www.buehnenreif-saar.de oder – solange der Vorrat reicht – an der Abendkasse erhältlich. © Christian Klein