töbern und Entdecken
Flohmarkt rund ums Forum lädt ein
Die Homburger Kulturgesellschaft lädt am Samstag, 4. Juli, wieder zum beliebten monatlichen Flohmarkt rund ums Forum ein. Von 8 bis 16 Uhr verwandelt sich das Gelände in einen lebendigen Treffpunkt für alle, die gerne stöbern, bummeln und nach besonderen Fundstücken Ausschau halten. Es sind noch wenige Standplätze verfügbar.
Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf das typische Flohmarktflair und ein vielfältiges Angebot freuen: Ob Dekorationsartikel, Bücher, Kleidung und Spielwaren oder Möbel, Haushaltswaren und besondere Sammlerstücke – an den zahlreichen Ständen gibt es viel zu entdecken. Wer gerne auf Schatzsuche geht oder einfach die besondere Atmosphäre genießen möchte, ist rund ums Forum genau richtig. Ausgeschilderte Parkmöglichkeiten stehen unter anderem am Amtsgericht, am Zweibrücker Tor sowie am Musikpark zur Verfügung. Die Parkflächen der umliegenden Geschäfte sind ausschließlich deren Kundinnen und Kunden vorbehalten.
Für den Flohmarkt am 4. Juli sind noch wenige Standplätze erhältlich, die über Ticket Regional (www.ticket-regional.de/homburg) bzw. in der Tourist-Info buchbar sind. Der Vorverkauf für Standplätze für den nächsten Flohmarkt am 1. August beginnt am Mittwoch, 8. Juli, um 9 Uhr. © Stadt HOM

.webp)