Image
Image
Display Image
array(1) { [0]=> array(3) { ["image"]=> object(Cms\Media)#50 (2) { ["cache":protected]=> array(0) { } ["id":protected]=> int(117416) } ["title"]=> string(165) "Sören Meng wurde einstimmig vom Kreisvorstand nominiert, als äußeres Zeichen erhielt er vom Kreisvorsitzenden Steffen-Werner Meyer eine bunt gestaltete Kreiskarte" ["copyright"]=> string(15) "Bern Schweitzer" } }

Mach weiter Sören!

SPD-Kreisverband nominiert Sören Meng für die Landratswahl 2024

„Mach weiter Sören!“ Dieser Spruch ziert eine bunte Landkreiskarte, die der Vorsitzende des SPD Kreisverbandes Neunkirchen Steffen-Werner Meyer an Sören Meng überreichte. „Diese Karte, so bunt wie unser Landkreis, ist ein schönes Zeichen für die anstehende Landratswahl.

Seit 2016 ist Sören Meng Landrat und zeigt eindrucksvoll, wie er mit dieser Verantwortung umgeht. Sören ist Verwalter und Gestalter und das soll er auch in Zukunft bleiben“, so der SPD-Kreisvorsitzende Steffen Werner Meyer. Die Nominierung Mengs durch den Kreisvorstand erfolgte einstimmig. „Das zeigt die Wertschätzung für Sören Meng, übrigens über alle Parteigrenzen hinweg, ein Landrat mit Empathie und Stärke, ein Landrat für alle“, ergänzen die stellvertretenden Kreisvorsitzenden Fabienne Wolfanger und Damhat Sisamci. 
Sören Meng freute sich über das einstimmige Votum: Ich möchte weiterhin Verantwortung für den Landkreis übernehmen, die erfolgreiche Bildungspolitik fortsetzen und neue Schwerpunkte setzen. “Ich habe in den vergangenen Jahren viele wichtige Handlungsfelder angepackt. Unsere Gesellschaft befindet sich im Umbruch, es gibt viele Herausforderungen, hier möchte ich weiter Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit dem Kreistag und den Städten und Gemeinden den Landkreis gestalten“. 

Anfang November findet eine kreisweite Mitgliederversammlung in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen statt, bei der Sören Meng von den Mitgliedern nominiert werden soll. © Stein Claudia

Schenk, Silvia
25. Sep 2023