Image
Image
Display Image
array(1) { [0]=> array(3) { ["image"]=> object(Cms\Media)#50 (2) { ["cache":protected]=> array(0) { } ["id":protected]=> int(118523) } ["title"]=> string(141) "Oberbürgermeister Jörg Aumann, Jürgen Detemple, Bürgermeisterin Lisa Hensler und Beigeordneter Thomas Hans bei der Verabschiedung (vlnr.)" ["copyright"]=> string(38) "Kreisstadt Neunkirchen/ Deniz Alavanda" } }

Amtsleiter in Reuhestand

Verwaltungsspitze verabschiedet Jürgen Detemple

Oberbürgermeister Jörg Aumann hat zusammen mit Bürgermeisterin Lisa Hensler und Beigeordneten Thomas Hans den langjährigen Amtsleiter Jürgen Detemple verabschiedet.

Detemple war über mehrere Jahrzehnte für die Kreisstadt Neunkirchen tätig. Bereits 1985 begann er, für die Kreisstadt zu arbeiten. 1993 wurde er Leiter der Abteilung für Stadtentwicklung und 2005 Leiter des Bauamtes. Seit 2020 leitete er das Amt für Stadtplanung, Stadtentwicklung und Liegenschaften.

„Ich danke Jürgen Detemple für seine langjährigen Dienste für die Kreisstadt Neunkirchen und wünsche ihm alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand“, sagte Oberbürgermeister Jörg Aumann. © Stadt NK

Schenk, Silvia
25. Jan 2024