Image
Image
Display Image
array(1) { [0]=> array(3) { ["image"]=> object(Cms\Media)#50 (2) { ["cache":protected]=> array(0) { } ["id":protected]=> int(119316) } ["title"]=> string(41) "Der Vorstend der Jungen Union Neunkirchen" ["copyright"]=> string(11) "Junge Union" } }

Neuwahlen für den Kreisvorstand

Junge Union Neunkirchen gibt ERgebnisse bekannt

Der Kreisvorstand der Jungen Union Neunkirchen freut sich, die Ergebnisse der Vorstandswahlen, die am 20. März in Ottweiler stattgefunden haben, bekannt zu geben.

Der bisherige Kreisgeschäftsführer und stellvertretende Landesvorsitzende Julian Sieren wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt. Neben ihm werden Maurice Rein und Isabella Simmet als Stellvertreter fungieren, während Jonah Busch die Position des Geschäftsführers übernimmt. Philipp Leist wird als Schatzmeister die finanziellen Angelegenheiten des Verbands verantworten, während Julian Schirra als Schriftführer tätig sein wird. Weiterhin wurden Julia Schmidt als Mitgliederbeauftragte, Frederic Dumont als Organisationsleiter, Jonas Rheinheimer als Pressesprecher und Vivienne Therre als Kommunikationsleiterin gewählt. Simon Hans wird als Grundsatzreferent fungieren, während Jannis Fries, Romy Geib und Jerome Rein als weitere Referenten den Vorstand unterstützen werden. Der Kreisvorstand möchte auch die Gelegenheit nutzen, Nils Meisberger für seine langjährige Führung und sein Engagement für den Kreisverband zu danken. Seine Arbeit hat den Verband in den vergangenen Jahren maßgeblich geprägt. Abschließend möchten wir uns beim alten Vorstand für ihre harte Arbeit und ihr Engagement bedanken. Ihre Bemühungen haben die Grundlage für die erfolgreiche Zukunft der Jungen Union Neunkirchen gelegt.

Jetzt gilt es mit frischen Ideen und viel Wind in den Segeln in den Kommunalwahlkampf zu starten. © Jonas Rheinheimer

Schenk, Silvia
11. Apr 2024