Image
Image
Display Image
array(0) { }

Am 1. April ist wieder Flohmarkt in Homburg

Standplätze können noch kurzfristig reserviert werden

Die Homburger Kulturgesellschaft freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher beim kommenden Flohmarkt rund ums Forum. 

Am Samstag, 1. April, bieten Händler ihre Waren wie gewohnt zwischen 8 und 16 Uhr an. Freie Standplätze können noch bis Donnerstag, 31. März, online unter www.ticket-regional.de/homburg reserviert werden, eine kurzfristige Buchung bis Freitag ist auch noch persönlich in der Tourist-Info in der Talstraße 57a möglich.

Besucher des Flohmarkts werden gebeten, die Parkflächen der umliegenden Geschäfte für deren Kunden freizulassen und auf öffentliche Parkräume - zum Beispiel am Amtsgericht, am Zweibrücker Tor oder am Musikpark - auszuweichen. 

Standplätze für den Mai-Flohmarkt können ab Montag, 3. April, in der Tourist-Info und über ticket regional gebucht werden. Pressestelle Stadt HOM

Schenk, Silvia
27. Mär 2023