Image
Image
Display Image
array(1) { [0]=> array(3) { ["image"]=> object(Cms\Media)#50 (2) { ["cache":protected]=> array(0) { } ["id":protected]=> int(118383) } ["title"]=> string(122) "Bürgermeister Andreas Feld (links) und Ortsvorsteher Stefan Löw (rechts) gratulieren Rudolf Kreutzer zum 100. Geburtstag" ["copyright"]=> string(14) "Gem. Eppelborn" } }

Herzlichen Glückwunsch

Rudolf Kreutzer aus Wiesbach feiert seinen 100. Geburtstag

Vor 100 Jahren wurde Rudolf Kreutzer wurde in Elm geboren. Seit 1993 lebt er in Wiesbach und fühlt sich dort seitdem sehr wohl. 

Gemeinsam mit Ehefrau Helene Kreutzer, seiner Familie, Nachbarn und Freunden feierte er nun seinen besonderen Geburtstag. Auch Bürgermeister Andreas Feld war gemeinsam mit Ortsvorsteher Stefan Löw MdL zu Gast und überbrachte Herrn Kreutzer die besten Glückwünsche im Namen der Gemeinde Eppelborn.
Der gelernte Kaufmann hat zwei Kinder, 3 Enkel und 2 Urenkel. Die Gartenarbeit ist sein großes Hobby, ebenso wie der Gesang. Der Männergesangsverein Elm, dem er seit 60 Jahren angehört, nutzte den besonderen Rahmen, um Rudolf Kreuzer für seine langjährige Mitgliedschaft zu ehren. 

Die Gemeinde Eppelborn wünscht Rudolf Kreutzer nur das Beste und vor allem viel Gesundheit in den noch kommenden Jahren. © Gem Eppelbor

Schenk, Silvia
16. Jan 2024