Musiksommer wird mit „Udos Lindenwerk“ abgeschlossen
„It´s All Pink“, „Les Haricots Rouges“ spielten am Wochenende bereits
Der Homburger Musiksommer geht in diesem Jahr in die Verlängerung. Nachdem bereits am vergangenen Freitag und Samstag die Bands „It's All Pink – The Original P!NK Tribute“ und „LES HARICOTS ROUGES“ in den Reihen Querbeat und Jazzfrühschoppen für eine Verlängerung der regulären Saison gesorgt hatten, steht an diesem Freitag, 20. September, wieder ab 19 Uhr das letzte Zusatzkonzert mit „Udos Lindenwerk“ auf dem Programm.
Nach diesem Konzert ist dann für diese Saison Schluss. Bisher wurden die beiden Zusatzkonzerte vom Publikum glänzend aufgenommen, dies wird vermutlich beim Auftritt von „Udos Lindenwerk“ ähnlich sein, denn am Freitag treten die „Panik Rocker“ schlechthin auf. Stimmungsvoll, rockig, einzigartig, explosiv, authentisch! Ein Gesamtkunstwerk und Paradiesvögel unter den Tribute Bands. Kenner schätzen die Band für ihre Authentizität – sie haben sich den U.L. Sound bis ins kleinste Detail zu eigen gemacht, bleiben aber dennoch sich selbst treu und behalten eine eigene Note. So wirken sie nicht wie eine farblose Kopie, sondern überzeugen das Publikum jedes Mal mit ihrer Leidenschaft und Begeisterung.
Bei den Veranstaltungen kann es im Bereich des Marktplatzes zu Straßensperrungen ab der Einmündung St.-Michael-Straße kommen. Diese wird im Falle eines erhöhten Besucheraufkommens spontan vor Ort veranlasst. © Stadt HOM