Ausbildungsmesse
Am Mittwoch, 12. November, lädt das Schulzentrum des Universitätsklinikums des Saarlandes (UKS) zur Ausbildungsmesse auf den Homburger Campus ein. Von 15 bis 18 Uhr gibt es in den Gebäuden 53 und 54 viele Infos für Schülerinnen und Schüler sowie alle Interessierten. Das UKS bietet eine breite Palette spannender und zukunftssicherer Ausbildungsgänge in verschiedenen Gesundheitsfachberufen. Zudem werden bei der Messe Weiterbildungsmöglichkeiten und Studienangebote im Feld der Gesundheitsfachberufe vorgestellt.
Das Universitätsklinikum des Saarlandes ist einer der größten Arbeitgeber und ebenso eine der größten Ausbildungsstätten der Region. Zukünftige Gesundheits-Expertinnen und -Experten erhalten in Homburg eine hervorragende Ausbildung mit erstklassigen Karrierechancen nach ihrem Abschluss. „Mit der Ausbildungsmesse des Schulzentrums am UKS möchten wir vor allem unser umfangreiches Angebot in den Gesundheitsfachberufen präsentieren und zeigen, von welchen Stärken und Vorteilen
Das Universitätsklinikum des Saarlandes ist einer der größten Arbeitgeber und ebenso eine der größten Ausbildungsstätten der Region. Zukünftige Gesundheits-Expertinnen und -Experten erhalten in Homburg eine hervorragende Ausbildung mit erstklassigen Karrierechancen nach ihrem Abschluss. „Mit der Ausbildungsmesse des Schulzentrums am UKS möchten wir vor allem unser umfangreiches Angebot in den Gesundheitsfachberufen präsentieren und zeigen, von welchen Stärken und Vorteilen

.webp)


